Frage von wazzp, 82

Nike Air Jordan 4 IV Retro Schuhe Christmas rot - wo kann ich diese Schuhe finden?

Ich bin ziemlich am verzweifeln... Meine Tochter hat sich die oben genannten Schuhe gewünscht. Die sollte sie auch bekommen allerdings gab es Probleme beim bezahlen da ich grundsätzlich mit Paypal zahle und das auf der Seite nicht ging. Sie ist sehr traurig da ich ihr versprochen habe das sie sie bekommt. Mir ist egal ob die Schuhe aus einem Deutschen oder Amerikanischen (Online-)Shop kommen. Hauptsache sie ist nicht mehr traurig sie tut mir ganz schön leid. Wir haben die Schuhe für 65€ gefunden ich nehme mal an das das nur ein Glücksfall war.

Meine Frage ist nun:
Kennt jemand einen großen (Ausländischen) Onlineshop der diese Schuhe vielleicht haben könnte und der vertrauenswürdig ist? (Bei dem man mit Paypal oder einer Überweisung zahlen kann!)

Bei Onlineshops wie Snipes, Defshop, Footlocker etc. haben wir schon geguckt und diese Läden waren nicht gerade hilfreich.

Name/Bezeichnung der Schuhe: Nike Air Jordan 4 IV Retro Christmas rot

(Soweit ich weis)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 52

Air Jordan 4 Retro in Christmas Rot???  Wenn man diese Modellbezeichnung bei Google einwirft, dann landet man auf chinesischen Fakeseiten.

Christmas Red ist keine Bezeichnung für einen Nikefarbton.

Was die chinesichen Fakedealer da im Sortiment haben trägt bei Nike die Modellbezeichnung Air Jordan 4 Retro 11 Lab 4 im Colorway (University Red/University Red), Nike Stylenummer 719864-600...

...und den Schuh gibt es nicht mal eben für 65 Euro.

Hier mal ein Beispiel was noch verfügbare Originalware dieses Schuhs bei seriösen Händlern kostet.

http://basketzone.net/towar.3720.nike.air.jordan.4.retro.11lab4.university.red.h...

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 40

Wir haben die Schuhe für 65€ gefunden ich nehme mal an das das nur ein Glücksfall war.

Nein, das waren bei dem Preis Fakes auf irgendwelchen Seiten chinesischer Markenpiraten. Für diese Einschätzung spricht auch die fehlende Paypal-Zahlungsmöglichkeit.

Damit hast Du Dir viel Ärger mit dem Zoll erspart. Nike hat ein Grenzbeschalgnahmeverfahren. Die Schuhe wären vom Zoll an Nike weitergereicht worden und du hättest Post von den Anwälten der Firma Niuke erhalten.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 42

Du meinst wahrscheinlich den Jordan IV Toro Bravo.

65€ ist kein Glücksfall sondern zu 100% gefälschte Ware.

Hier kannst du dir mal angucken was der Schuh normal kostet

http://www.flightclub.com/air-jordan-4-retro-gs-toro-bravo-fire-red-white-black-...

Wenn dir das zu teuer ist bleibt nurnoch ebay und hoffen das ihn da jemand anbietet. Der Schuh ist seid seinem erscheinen 2013 komplett ausverkauft. Es gibt auch keine Onlineshops die ihn noch haben außer Spezialhändler wie ich ihn dir oben verlinkt habe 

Kommentar von wazzp ,

Nein das sind die falschen

Kommentar von timo1211 ,

Dann bleibt nurnoch der 

http://www.flightclub.com/girls-air-jordan-4-retro-gs-voltage-cherry-white-black...

einen anderen roten Jordan IV gibt es nicht.

Vlt haben sich die Chinesen auf der Seite wo du sie für 65€ kaufen konntest einen Colorway ausgedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community