Frage von HerzogBeauregar, 49

Nike Air Jordan 1, AirMax oder Nike Air Force High White/Red?

Yo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mir kaufen soll. Könnt ihr mir da hlelfen ? :D

Thx

Antwort
von Dreamer430, 48

Am besten das was dir gefällt. Denn du musst die Schuhe tragen und niemand anderes. 

Kommentar von HerzogBeauregar ,

Mich juckt doch nicht was die andren sagen xD Mir gefallen ja alle sehr :D 

Kommentar von Dreamer430 ,

Dann such dir die persönlichen Favoriten raus, mach ich auch immer so. Oder nimm ein Paar Nike ID und bastel dir selber welche auf der Nike Seite zusammen 

Kommentar von HerzogBeauregar ,

Wenn ich einen persönlichen Fave hätte, würde ich diese Frage nicht stellen :P

Kommentar von Dreamer430 ,

Ohne jetzt ins Fettnäpfchen treten zu wollen, aber ich dachte solche Probleme haben nur Frauen. :-P

Kommentar von HerzogBeauregar ,

Haha :D Welche würden dir denn so spontan am besten gefallen ? :)

Kommentar von Dreamer430 ,

Also AirMax gefallen mir persönlich grundsätzlich nur bei Mädels/Frauen. Und die restlichen Schuhe in deiner Auswahl gefallen mir nicht wegen der Höhe. Was aber der persönliche Geschmack jedes einzelnen ist 

Kommentar von HerzogBeauregar ,

Was ist denn dein Favorit ?

Kommentar von Dreamer430 ,

Mein Favorit im Moment ist ein Nike Air Presto iD nach meinen eigenen Vorstellungen gestaltet. 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 49
Nike Air Jordan one

Welche Air Jordan 1 denn ?


Kommentar von timo1211 ,

Ach und bitte bitte kein Air Max wir haben genug Air Max Träger in diesem Land :)

Kommentar von HerzogBeauregar ,

Mid oder Retro :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten