Frage von PeterWacked, 29

Nike air joedan?

Hallo liebe comunity,
Wisst ihr ob man irgendwo die nike air jordan von 1985 kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 21

Vereinzelt kann man da schon dran kommen, allerdings sind die dann nicht mehr tragbar und bewegen sie preislich bei mehreren tausend Euro.

Allerdings bekommt man so etwas auch selten bei Ebay zu kaufen. Einige Sneakerstores in Amerika haben noch 1-2 Paare oder private Sammler.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von PeterWacked ,
Kommentar von timo1211 ,

Noch unwahrscheinlicher das du die bekommst. Der hat nämlich einen geringeren Wert und war auch zu der Zeit nicht so beliebt wie der Jordan I, deswegen wurden die meisten Paare davon einfach weggeworfen nachdem sie getragen wurden. Sicher haben da auch einige Sammler ein Paar.

Wie bei dem Jordan auch würde ich da eine Suche Anzeige auf Sneakerplattformen (Klekt) empfehlen mit etwas Glück meldet sich jemand.

Kommentar von PeterWacked ,

okay danke

Antwort
von PeterWacked, 15

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Farchive.fortune.com%2Fassets%... das sind solche nike air jordan von 1985