Frage von SabineUlf, 165

Nike Air Huarache welche Größe bei denen?

Ich möchte mir Nike Air Huaraches kaufen, habe aber keine Ahnung in welcher Größe, weil die ja so komisch ausfallen. Ich kann sie auch nicht im Laden anprobieren, da ich so große Füße habe und im Laden Frauenschuhe meist nur bis 42 gehen. Ich habe normal in Nike Roshe Run 43, die passen sehr gut und ich habe da noch ein wenig Platz vorne, da ich es nicht mag, wenn die so eng sitzen. Bei normalen Schuhen (Sandalen zum Beispiel habe ich 42, aber meistens doch eher 42,5) Nun sagen viele, dass man die Huaraches eine ganze Größe größer nehmen sollte, als die üblich Nikegröße, das wäre dann bei mir 44,5. Es gibt kein 43,5 deshalb ist 44,5 eine Größe mehr. Andere sagen, dass eine halbe Nummer mehr reicht also 44. Kennt sich jemand da aus und kann mir helfen?

Antwort
von Anto9, 131

Hallo

Meine normale Größe ist 44. Habe mir neulich auch huaraches gekauft und sie in 45 genommen. 1 Größe größer aufjedenfall! 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community