Frage von SabineUlf, 49

Nike Air Huarache - welche Farben gibt es?

Gibt es eine Liste ALLER Nike Air Huarache Farben/Arten? Auch besondere Farben wie zum Bespiel Bronzine oder Atomic Pink

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 39

Nein so etwas gibt es nicht. Gibt es von keinem Schuh.

Wäre auch nicht wirklich sinnvoll. Den Schuh gibt es seid 1991. Da über alle Colorways Modelvarianten usw. Buch zu führen wäre eine ewig lange Liste.

Die meisten Colorways sind ja sowieso nicht mehr im Handel erhältlich und deshalb für den Großteil aller Leute uninteressant.

Wenn du etwas Spezielles suchst helfe ich allerdings gerne.

Antwort
von Axnnxi, 32

Nein,nicht wirklich aber du kannst auf Nike.com gehen und sie dir dort anschauen!😉