Nike Air Force mit hotpants kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt finde ich drauf an. Mit Air Force Low könnte ich mir das gut vorstellen und würde bestimmt auch gut aussehen. Mit den Mid oder High mhhh. Ich weiß nicht ob das nach was aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nich tun.. Also die los version ja die geht:) Aber mid oder high sieht meiner Meinung nach lächerlich aus.. Muss dazu sagen das ich allgemein keine Airforce mag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! Nike air force kann man mit allem kombinieren. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde diese Schuhe schrecklich & geschmacklos, in Hot Pants stelle ich es mir sogar noch schlimmer vor :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoniCoca
19.01.2016, 20:06

Sind halt richtig gute Sportschuhe. Wie sie Optisch aussehen, ist natürlich eine Sache mit dem Auge des betrachters.

0
Kommentar von Himbeerzwerg
19.01.2016, 20:06

ja gut, aber das intressiert mich relativ wenig wie du die schuhe findest :D dann antworte doch nicht auf die frage, es ging um die kombi

0

Steht dir bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Schuhe sind dafür so klobig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde high heels mit hot pants gut kombiniert :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir keine nike air force

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerzwerg
31.01.2016, 19:04

Warum hahahahß hab sie schon zuhause jetzt, und finde sie sehr toll

0
Kommentar von yaawolfi
31.01.2016, 19:15

sind richtig hässlich & hat jeder

0
Kommentar von yaawolfi
31.01.2016, 19:16

also früher 2013 oder so

0

Ja das geht super mache ich auch sieht super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?