Nike air force mid royal blue?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Colorway Deep Royal Blue gab es im Jahr 2014 eine Quickstrike Edition. Der Paris aus der City Collection war allerdings ein Nike Air Force 1 Hi. Nike Stylenummer 704010-400.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/16348/nike-wmns-air-force-1-hi-fw-qs

Im Fachhandel restlos ausverkauft.

Eine Mid Version konnte man sich vor geraumer Zeit über NikeiD selbst designen. Es handelt sich hier nicht um einen Serienschuh. Hier eine abgelaufene eBay Auktion.

http://www.ebay.de/itm/DS-New-Authentic-Nike-iD-Air-Force-One-1-Mid-Royal-Blue-HI-Top-8-Custom-/261947148529?nma=true&si=EgZh%252BzO%252F4Vdo3yxk4pIcw9QWhgQ%253D&orig\_cvip=true&rt=nc&\_trksid=p2047675.l2557

Da wirst Du mit der Suche wenige Aussicht auf Erfolg haben noch irgendwo (Webseiten von Markenpiraten mal ausgenommen) fündig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?