Frage von frefra15, 114

Nike Air force low schwarz oder weiß?

Hey :D Ich bin 15 Jahre/männlich und würde mir gerne die Nike Air force zulegen, kann mich mit de Farbe aber nicht entscheiden. Was findet ihr für einen Jungen schöner? schwarz oder weiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Nike, 83

Im Sommer definitiv weiß. Es allerdings Pflege intensiver. Wenn du dich eher weniger um deine Schuhe kümmerst ist schwarz wohl die bessere Wahl.

Vom Aussehen an sich ist es eigentlich egal. Sind beides neutrale Farben.

Antwort
von paul0507, 84

Aufjedenfall schwarz, weiß wird erstens zu schnell dreckig und sieht bei jungen nicht so gut aus.

Antwort
von st1998, 55

Ich find schwarze irgendwie garnicht schön. Aber jeder hat ja ne andere Meinung

Antwort
von fitnesshase, 67

Weiß, jetzt kommt der Sommer ist doch schöner :)

Antwort
von SuMe3016, 55

Schwarz, ob für Jungs oder Mädels.

Antwort
von MrLiptonIceTea, 54

Ich habe die weißen und ich liebe sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community