Frage von nikeairforceone, 167

Nike Air Force 1 Quitschen?

Hallo,

Meine Nike Air force 1 quitschen bei jedem schritt.Ich hab die schon ein Jahr lang und hatte die das ganze sommer lang nicht angezogen und plötzlich quitschen die eoe verrückt.

Was soll ich machen? Hat jemand erfahrung damit??

Antwort
von MissLibanon, 167

Hallo 

Eig. Quitschen die nur wenn die neu sind ...

Ich denke entweder ist der boden daran schuld oder du läufst komisch oder .. deine schuhe sind halt nach einem jahr wie neu

Kommentar von nikeairforceone ,

okayy naja ich denke nicht das ich komisch laufe oder das die schuhe sich nach einem regenerieren;) Aber das mit der Sohle könnte möglich sein

Kommentar von nikeairforceone ,

*einem jahr

Kommentar von MissLibanon ,

:)

Antwort
von whateveridk, 130

Wieder einkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten