Frage von Markooos, 100

Sind die NIKE AIR FORCE 1 HIGH ID wasserdicht?

Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues Paar schuhe für den Winter kaufen. Leider weiß ich aber nicht ob der NIKE AIR FORCE 1 HIGH ID Wasserdicht ist.

Ich würde ihn nur bei Regen flachen Schnee und normalen Wetter anziehen.

Ich würde mich um eine schnelle antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 100

Die sind nicht Wasserdicht. Aber es stimmt auch nicht das Nike keine Winterschuhe herstellt die hier sind z.B wasserdicht

http://store.nike.com/de/de_de/pd/lunar-force-1-duckboot-herrenschuh/pid-1033843...

Nike bringt jeden Winter eine Reihe von Schuhen raus die für Winterwetter sehr gut geeignet sind.

Antwort
von ghasib, 89

Sehr wahrscheinlich nicht, weil Nike keine Winterschuhe in dem Sinn herstellt

Kommentar von Markooos ,

Also meinst du sie sind eher nicht wasserdicht.