Frage von Sicky, 34

Nijmegen nach Nrw mit der Mutter?

Hi, ich bitte darum, nur belegbare Aussagen zu posten. Ich möchte mit meiner Mutter von Nijmegen nach Nrw fahren mit 9g Gras. Was würde meiner Mutter als Fahrerin drohen, wenn wir erwischt würden und auf Unwissenheit ihrerseits plädieren, sowie jegliche Schuld auf mich ziehen würden? Btw, bin volljährig

Antwort
von Mignon4, 25

Hier werden keine Tipps für strafbare Handlungen gegeben. Schlimm, dass du deine Mutter so hintergehen willst.

Antwort
von kevin1905, 9

Warum fährst du nicht alleine dann stellt sich die Frage nicht?

Antwort
von lohne, 16

Warum Gras, nimm Heu das ist leichter.

Antwort
von gartenkrot, 17

Wenn du dir dein leben versauen willst ist das deine sache, aber deine Mutter da mit reinziehen ist wirklich unterste Schublade.

Antwort
von Cab09, 5

Mach den Kofferraum voll. Dann lohnt sich die Strafe wenigstens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten