Frage von Lai98, 39

Niicht kommen beim Sex?

Hallo Community, Ich, männlich & 18 Jahre alt, habe ein Problem. Wenn ich masturbiere dann kann ich quasi kommen wann ich will, aber wenn ich mit einem Mädchen Sex habe dann läufts irgendwie nicht so richtig. Ich bin erst 2 oder 3 Mal beim Sex gekommen, bei den anderen Malen habe ich mich nach ner Zeit so geschämt, dass ich einfach meinte "komm lassen wir das" und mir irgendeine Ausrede hab einfallen lassen. Woran könnte das liegen? Es belastet mich sehr :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 36

 Sei einfach geduldiger mit Dir. Du kannst nichts erzwingen. Vielleicht kann sie Dich ein wenig manuell stimulieren. Oder Ihr überlegt Euch einen anderen Weg, wie Ihr Euch vielleicht erst einmal mit den Händen stimuliert. Da gibt es viele Möglichkeiten. Keinesfalls solltet Ihr stumpf weiter machen. Löse Dich von der Vorstellung, dass Du jedes mal kommen musst. Stehe einfach dazu, dass es gerade mal anders ist. Löse Dich vom erzwungenen Orgasmus. Und achte sehr darauf, wie lange Dir Sex Spaß macht und wann der Spaß aufhört.

Antwort
von Aiksasrekced, 32

Du darfst dich nicht so unter Druck setzen. Denk an eine Fantasie aus einem Porno oder etwas was dich halt sehr erregt.

Antwort
von Manioro, 29

Ich denke, dass du dir ziemlich krassen Druck machst. Während du Sex mit einer Frau hast, geistert das Thema immerzu in Deinem Kopf rum. Und so bist du zwar geil, es reicht aber nicht aus um zum Orgasmus zu kommen.

Dir hilft es nur, die Gedanken an Dein "Versagen" loszuwerden. Geh es langsam an. Mach dir keinen Stress. Bestraf Dich nicht du weil es nicht klappt.

Kommentar von Lai98 ,

Naja hast ja recht...aber ich fühl mich dann auch schlecht einmal weil die mädchen dann immer denken es liegt an ihnen und es macht mich fertig dass ich nicht "normalen" sex haben kann oder mal nen quickie oder so :/ :p

Kommentar von Manioro ,

Du musst dich nicht schlecht fühlen. Sex ist ja kein Leistungssport. Das Problem entsteht in Deinem Kopf und der Ursprung des Problems ist Deine Haltung zum Sex.

Antwort
von jajnt, 26

Sei doch froh, besser garnicht als zu früh. :P

Kommentar von Lai98 ,

Naja hast ja recht...aber ich fühl mich dann auch schlecht einmal weil die mädchen dann immer denken es liegt an ihnen und es macht mich fertig dass ich nicht "normalen" sex haben kann oder mal nen quickie oder so :/ :p

Kommentar von jajnt ,

Wenn mein Freund bei mir schläft kommt er am Anfang immer schnell. Finde ich persönlich nicht so schlimm, aber morgens nach dem aufstehen kommt er auch nie. Wirklich nie er sagt dann immer sollen wir aufhören undso. Aber besser für mich :P Das kommt aufs mädchen an.

Antwort
von ChromJunge, 28

24 stunden vor dem akt nicht masturbieren. Fertig

Kommentar von Lai98 ,

Ich masturbiere eh nicht jäufig also daran kann es nicht liegen aber danke :)

Kommentar von ChromJunge ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten