Frage von moonlightindark, 8

Nightlife Erweiterung von sims 2 läuft nicht?

Hallo Leute, es wurden hier zwar schon ein paar Fragen zu diesem Thema gestellt aber ich habe nicht so recht eine passende Antwort bekommen, bei mir ist das auch alles etwas anders als bei den anderen usern (glaube ich wenigstens).

Also: Ich habe mir heute "Die Sims 2 nightlife Erweiterungspack" im normalen Elektrofachhandel gekauft. Dann habe ich die zwei CDs (so wie es mir mein PC beschrieben hat) installiert. Am Ende tauchte ein weißer Kasten auf mit der Aufschrift "Bitte warten" nach knapp 1 Stunde wollte ich nicht mehr warten und habe den PC neugestartet, das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Dann kam wieder dieser Kasten und ich habe diesmla knapp 1 1/2Stunden gewartet und dachte es hätte sich gelohnt als dann ein neues fenster kam wie ich das von den anderen Spielen schon kannte ob ich die redmedatei lesen wolle. Wollte ich nicht. Dann startete ich das Spiel und es kam das sei nicht das richtige Spiel ich solle doch die simsVillen und Gartenaccessoires einlegen. >Habe ich getan und dann kam ich solle nightlife cd 1 einlegen. Das ging dann etwa 3 mal hin und her und jetzt sitze ich hier und schreibe euch diese Frage was ich da jetzt genau tun soll??

Also ich spiele das Spiel auf einem Desktopcomputer mit Fernsehbildschirm der Marke Eigenbau :-D mit einem i7 Prozessor und mit einem Windows Betriebssystem (ich glaube 7 bin aber nicht 100% sicher) und als weitere sims spiele habe ich folgende: - sims 2 (Grundspiel) - sims 2 appartmentleben - sims2 Villen und Garten-Accessoires - Sims2 Ikea Home Accessoires - Sims 2 küchen- Bad Accessoieres - Sims 2 Freizeitspaß - Sims2 H&M Accessoires und jetzt eben zumindest theoretisch auch nightlife

Danke im Vorraus eure Moonlightindark

Antwort
von Hulagurl16, 4

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber da war bei mir im Hintergrun versteckt noch ein kleineres Fenster Ich bin mir nicht sicher ob es wegen Online-Regristrierung oder Spielaktualisierung war. Ich hatte da auch 20min davor gesessen und mich gefragt, was das soll. 

Mit dem hin und her weiß ich auch nicht wieso das so ist :D Du könntest probieren so einen No CD Crack (so hieß das glaube ich :D) zu installieren, also dass du das Spiel ganz ohne CD spielen kannst :)

Kommentar von moonlightindark ,

Danke für deine Antwort! Komischer weise habe ich dann aus lauter Frust villen und garten accessoires gespielt und auf einmal fand ich ganz neue Autos und viele tolle weitere Dinge also muss ja doch geklappt haben :) Wie auch immer das war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten