Frage von mixmu97, 62

Habt ihr Nightcore Musik Ideen?

Ich habe einen Nightcore Kanal, habt ihr Ideen welche Lieder ich posten könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 35

Faded
Shatter me
Hassliebe
Titanium
Gdfr
Watch me whip
Unfaithful evtl.
Drag me down
Traum
Flash mich
....

Am besten ist es, wenn du es bunt mischt:p
2014er Lieder boomen.

Kommentar von mixmu97 ,

Danke😍💟💟

Kommentar von sarahxdreamless ,

immer gerne:3

Antwort
von Mohnfrost, 19

Lieder von der Band 'Fall Out Boy' kommen in Nightcore sehr gut rüber, kannst es ja mal mit diesen versuchen: Centuries, The Phoenix, Thanks for the Memories, Immortals.

Weitere: You Know You Like It, Cake by the ocean, Hero, This little girl, E.T, Maps, Don't let go &' Theatre.

Kommentar von mixmu97 ,

Gut danke:-) wenn ich ne Itunes Karte habe werde ich die Lieder runter laden und bearbeiten:-)

Antwort
von DaniGGa3, 33

Deine Lieblings-Lieder!

Kommentar von mixmu97 ,

Hab ich schon:-) hast du noch eine Idee?:)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ne, sorry xD

Kommentar von mixmu97 ,

Ok:D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Vielleicht Human