Frage von LeeRay02, 39

Nightcore bilder Maß 1680 x 1050?

Hallo Leute.

Wo kann ich nightcore Bilder mit dem Maß 1680 x 1050 für meinen PC-Hintergrund herunterladen? Würde mich freuen wenn ihr mir solche Bilder genau verlinken würdet und nicht die Seiten. Mich würde es An sich freuen wenn ihr mir etwas verlinken würdet ^^ Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fateling6, 23

Bei Google (Bilder) kann man in den Suchoptionen über Größe die genaue Größe eingeben. Ob dann auch Bilder in der gewünschten Größe kommen ist eine andere Sache. Wenn es wenig bis gar keine Bilder in der gewünschten Größe gibt, kommen zumindestens ähnlich große, die man zur Not auch noch zuschneiden könnte.

Hab dir einfach mal drei Links, die ich gefunden habe hier mit reingepackt.

https://wallpaperscraft.com/download/nightcore_anime_girl_face_art_99455/1680x10...

https://www.google.de/search?q=nightcore&biw=1745&bih=868&tbm=isch&a...

https://wallpaperscraft.com/download/nightcore_forgiven_anime_girl_ears_art_1026...

Kommentar von LeeRay02 ,

oh vielen Dank.

Antwort
von DerGiggie, 6

Generell kannst du einfach nach Bildern suchen und diese dann Downloaden, am besten sollten sie aber groß sein und dann kannst du sie mit kostenlosen Programmen verändern, also die Bildgröße...ein leichtes programm ist z.B. PhotoScape. Dort einfach das gewünschte Bild reinziehen und dann auf Größe ändern klicken und dort deine gewünschten Maße eingeben und speichern:) Ps. Ich habe extra gesagt, dass die Bilder groß sein sollten z.b.1920x1080 damit die beim verändern nicht extrem an Qualität verlieren.

Antwort
von Geisti21, 25

Ich dachte immer nightcore sei einem musikrichtung...

Kommentar von LeeRay02 ,

Stimmt auch aber es gibt auch nightcore bilder