Frage von jhonInTheHood, 33

Night terrors-The beginning (iOS horror spiel) -> bei mir passiert nichts?

Hallo Leute,

Ich habe mir dieses neue survival Horror spiel für iPhone geholt und stelle fest dass bei mir nichts passiert.
Muss ich erst irgendetwas machen oder so ? Weil ich bin schon über 5 Minuten im Haus rumgelaufen ( Licht aus - nur handytaschenlampe) und bei mir passiert nichts außer nen leichtes flackern...

Muss ich da irgendetwas machen damit das funktioniert oder wie siehts aus ? Hab ein iPhone 6s mit iOS 10

Antwort
von PersiaPrince, 24

Das Problem haben wohl einige, steht auch in den Bewertungen. Aber es ist ja erst mal nur ein Demo, könnte noch was lustiges draus werden.

Kommentar von jhonInTheHood ,

Aber ne Demo für Geld ?😅 naja glaubst du dass da noch nen Update erscheint wo das dann richtig funktioniert oder denkst du dass man da dann dazu bezahlen müsste ??:P

Kommentar von PersiaPrince ,

Ja, das die Geld haben wollen, ist echt dreist. Aber ich denke, dass da noch ein Update erscheint. Zu Halloween soll auf jeden Fall was kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community