Frage von fjalar2002, 37

NIGHT SCHOOL: Was passierte mit dem Typen der im Wald schwer verletzt wurde?

Vor dem Winderball und bevor Ruth getötet wird, gibt es eine Stelle wo Ruth in den Aufenthaltsraum kommt und Jo und Allie bescheid gibt das und das es um Gabe geht. Als sie dann am Pavillon ankommen sehen sie Cater, Gabe und noch einen schwer verletzten Jungen (ich glaube Phillip). Sylvain ist gerade los um Hilfe zu holen. Aber auch Cater und Gabe sind verletzt. Was ist da passiert? Und kann das wirklich von irgendwelchen "Kreigsspielen" kommen die sie in der Night School angeblich spielen??? ber später wenn Allie auch in die Night School kommt wird auch nicht mit Waffen trainiert. Erst als sie sich auf das Treffen mit Nathaniel vorbereiten. Was sind also eure Theorien dazu???

Antwort
von Juleeichhoern, 27

Das ist eine richtig gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich denke, dass das mit Nathaniel schon lange vor Allies Zeit dort geht (wird ja auch indirekt beschrieben) und das sie gegen seine Leute gekämpft haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es wurde im Internat halt nie öffentlich gemacht, da sie Nathaniel meist im Griff hatten und oder keine Unruhe verbreiten wollten.
(Ist natürlich alles nur meine Theorie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten