Frage von Juleeichhoern, 59

Night School/ Eden Academy?

Hey, Ich wollte euch mal ein paar Fragen stellen die in einem Teil hier schon oft gefragt wurden, aber ich trotzdem nach was aktuelleren nachfragen möchte. 1. Teil meiner Fragen: Wie fandet ihr das Buch Eden Academy? Ist es so ähnlich wie "Night School"? Würdet ihr es weiter empfehlen? Was ist das besondere an dem Buch (ist es spannend, aufregend, ...?) 2. Teil meiner Fragen: Kennt ihr noch Bücher in der Art wie Night School, Internats Triller oder insgesamt solche Schultriller (Hauptsache spannend), aber bitte nichts Animemäßiges. Ich bin 16 falls das noch wichtig wäre. Danke schonmal im Voraus Ich freue mich über jede Antwort MfG Jule

Antwort
von LaylaRoth4, 14

Ich liebe Eden Academy und Night School beide sehr! Ich glaube ich könnte jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt. Also in Eden Academy liebe ich es, dass es immer so viele Zusammenhänge gibt und, dass man immer wieder überrascht wird. Es passieren immer Sachen mit denen man nicht gerechnet hat. In Night School finde ich es sehr cool, dass es sofort losgeht. Ich liebe in Night School auch die Charaktere! Die sind so gut beschrieben und ich es kommt mir so vor, als würde ich sie alle persönlich kennen. Ich glaub ich mag Night School doch ein kleines bisschen mehr, aber beide sind echt klasse!

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Also um deine Frage noch zu beantworten: Eden Academy & Night School sind eigentlich nicht wirklich ähnlich. Es geht um was komplett anderes. Und  hier sind noch ein paar seeehr gute Bücher: Everflame, Chroniken der Unterwelt, Dark Elements, Secret Fire. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community