Frage von Emmalarley, 62

Night School Beziehungen?

Hallo, ich hab eine Frage und zwar hat Allie Carter mal geküsst, als sie noch mit Sylvain zusammen war? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub es aber schon, also im Wald oder so, keine Ahnung. Die haben sich hinter einem Gebüsch versteckt. Meine Freundin sagt, das stimmt nicht, also weiß ich nicht, ob ich's mir nur eingebildet hab. Weiß das jemand? (ich mein das, was in London passiert ist jz nicht) Und waren allie und Sylvain den ganzen 3. band zsm und dann ja theoretisch auch noch den 4.? Also am Ende des 4. hat sie ja Carter ihre Liebe gestanden, aber war sie mit Sylvain den ganzen 3. band zusammen?

Antwort
von Azzzy, 32

Den ganzen erste und den halben zweiten Band war sie mit carter zusammen, glaube ich. Dein dritten und den halben vierten ist sie dann mit Syl zusammen, also ja, sie küsst ihn auch wenn sie noch mit sy zusammen ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten