NIght School 4: Carter/Sylvain

6 Antworten

Nein am Ende kommt sie mit carter zusammen der aber vielleicht sterben wird apropo weiß jemand ob carter stirbt oder nicht und wenn ja wie das alles mit Sylvain läuft also mit seinem Vater und wann der 5 Band rauskommt ? Denn ich liebe dieses Buch es ist mein Lieblings Buch ;):)

Carter überlebt! Sylvania Vater auch. Allie rettet Carter, und macht mit Sylvain Schluss um mit Carter zusammen zu sein

Ich hoffe auch nicht das Carter stirbt aber weiß jemand wann der Night School 5 raus kommt ?

In Band 5 muss sie Carter retten. Währenddessen macht sie mit Sylvain Schluss und kommt mit Carter zusammen

Sie entscheidet sich für Sylvain, gegen den Schluss allerdings bemerkt sie das sie Carter liebt und sie kommen auch zusammen. Allerdings stirbt Carter am Ende von Band 4 vielleicht.

Carter ist nicht gestorben man erfährt nur dass er von dem Fahrer zurückgelassen wird...und ich hoffe dass er nicht tot ist er ist eine wichtige Person im buch

Ohhhjeee. Ich hoffe mal das Carter nicht stirbt, aber ich wünsche mir das sie und Sylvain am Ende von Band 5 zusammen kommen bzw zusammen sind! Ich find ja CarterxJules / SylvainxAllie am Besten :))

Och neeeee ich Hasse Carter!!!  Zumindest zusammen mit Allie sie meinte doch selbst das sie sich mit ihm so erdrückt fühlt und er ist doch mit Jules zusammen.

ICH HOFFE ER STIRBT (was aber sicher nicht passiert :-(  )

Hi ich hab alle Teile gelesen da ich ein super Fan bin und Allie kommt am Ende mit ..................CARTER zusammen ich war eigentlich schon die ganze Zeit für ihn und ich find Sylvain auch urrrrrrrrr nett ,aber er ist einfach nicht der richtige für Allie einfach zu perfekt und auserdem sagt sie im Viertem Teil zu ihm (Carter):"Ich liebe dich" ich war ,dann ziehmlich froh darüber..................