Frage von LLawliet33, 60

Night Life animes die ihr mir empfehlen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 16

Death Parade (wobei es eigentlich nur in einer Bar ist. Aber permanent Night Feeling)

Darker than Black

Psycho Pass

Antwort
von KleeneFreche, 37

Soll der Anime nur nachts spielen, oder soll das nur teilweise der Inhalt sein? Mir würde jetzt spontan Durarara einfallen.

Kommentar von LLawliet33 ,

Teilweise im inhalt

Antwort
von VoxDeOliti, 25

Ist zwar jetzt keine richtige Antwort auf deine frage aber guck dir mal 

Death Parade an.

Siehe hier:

http://www.anisearch.de/anime/9941,death-parade