Frage von Chiller92, 108

Nietenhalsband tragen?

Hey Leute ne Freundin von mir die etwas in der Gothic Szene unterwegs ist will mich unbedingt demnächst ma mit auf ne Gothic Fetisch party nehmen :) find die idee garnicht so schlecht und mein Outfit steht auch schon fast nur meinte sie als Accessoire soll ich en Halsband tragen :)

Was meint ihr solte ich eins dazu tragen und wenn ja welchen hab zwei zur Auswahl ( bin m23)

Antwort
von julchen00231, 63

Denk mal passend ist sicherlich beides also nimm einfach das womit du dich wohler fühlst. Das mit dem Ring wird sicherlich angenehmer zu tragen sein :)

Kommentar von Chiller92 ,

Inwiefern meinst du angenehmer zu tragen:) ? 

Kommentar von julchen00231 ,

Han selber auch ein Halsband mit der nietengröße allerdings nur mit einer Reihe und finde das vom Gewicht her relativ schwer deswegen würde ich denken das dass andere schöner fürs trafegefühl ist :) Abgesehen davon finde ich es auch irgendwie cooler ^^

Kommentar von Chiller92 ,

Okay danke ich werds daheim einfach vll mal etwas tragen obs vll zu schwer wird ;) 

Findest du das 2. wegem o-ring besser :P ? 

Kommentar von julchen00231 ,

Ja genau mach das :) Ich denke es liegt eher daran das ich das noch nicht so oft bei Leuten gesehen habe als die nietenhalsbänder. Finde das irgendwie etwas interessanter als das mit den nieten. Bin allerdings auch ein Fan von ganz einfachen Lederhalsbändern wo nichts weiter dran ist. Ich mag eben einfach das schlichtere^^ aber das ist Geschmackssache :)

Kommentar von Chiller92 ,

Zur auswahl stand auch noch ein ca 2 cm breiter edelstahlhalsreif mit o-ring aber da hab ich gleich nein gesagt oder hätte ich den nehmen sollen :) ? 

Kommentar von julchen00231 ,

Kommt ganz auf dich an und deinen Geschmack. Aber ich denke das War schon eine gute Entscheidung. Leder ist immer besser und von Halsreifen bin ich eh nicht so begeistert. Kommt dann natürlich auch immer auf den Rest vom Outfit an :)

Kommentar von Chiller92 ,

Zum großteil will ich das ja mal die Freundin entscheiden lassen nur wollte halt mal vorher nachfragen ob des erste zb überhaupt für en jungen passt ;) 

An dem tag kommt sie vll auch und meint das se mich etwas schwarz schminken will :) zutrauen tu ich ihr alles nur ob es auch ausgehtauglich ist :) ? 

Kommentar von julchen00231 ,

Ja also bei solchen Halsbändern ist das glaub egal ob mann oder Frau ^^ Und sie wird schon wissen was dort hin passt und was nicht allerdings solltest du dich dabei trotzdem noch wohl fühlen also wenigstens ein bisschen :D

Kommentar von Chiller92 ,

Ja das stimmt aber ich vertraue ihr da schon sehr :) 

Bist du selbst eigentlich auch in der gothic oder Fetisch Szene unterwegs :) ? 

Kommentar von julchen00231 ,

Ja ich denk auch das du da auf sie hören solltest :) Nein selbst nicht. Finde es aber bei anderen interessant und mag den style :)

Kommentar von Chiller92 ,

Hattest doch aber erzählt das du such so en halsband nit einer reihe nieten hast. Wenn du nicht in der szene bist darf ich tdem mal fragen für was du das hast 🙈😃? 

Kommentar von julchen00231 ,

Sagen wir mal das stammt aus einer früheren selbstfindungs Phase :D

Kommentar von Chiller92 ,

Hört sich interessant an :) 

Kommentar von julchen00231 ,

war es ^^

Antwort
von exxonvaldez, 73

Das 2.

Kommentar von Chiller92 ,

Hey darf ich ma fragen warum das 2. besser ist:) ? 

Kommentar von exxonvaldez ,

Es hat einen O-Ring.

Kommentar von Chiller92 ,

Haha nicht das ich an dem Abend dann noch damit abgeführt werde :) 

Kommentar von exxonvaldez ,

Was wäre dabei so schlimm?

Kommentar von Chiller92 ,

Nichts :) 

War ja aber nur erst ma die frage was für en jungen mit 23 vll es bessere is oder ob es ach reicht nur en Armband;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community