Frage von Chiller92, 75

Nietengürtel jungs ?

Hey wollt mal fragen wie ihr nietengürtel bei jungs findet, bzw welche gürtel ihr so tragt?

Ich trage meinstens skinny jeans und trag meine gürtel ganz normal eingefädelt :)

Würde nur ma gern von euch wissen was ihr zb von nietengürtel haltet oder was ihr so tragt :)

Hab hier auch mal paar beispielbilder ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 17122002, 66

Kommt auf das gesamtbild an:)) wenn der gürtel gut kombiniert ist sieht er auch gut aus ;) kann aber auch ein absoluter fail sein wenn er schlecht kombiniert wird :D

Kommentar von Chiller92 ,

Welchen würdest du mal so aus em bauch raus wählen :) ? 

Kommentar von 17122002 ,

den zweiten, oder den letzten

Kommentar von Chiller92 ,

den letzten hab ich sogar :) und den zweiten hatte ich auch mal ist aber leider kaputt gegangen hehe aber vielleicht kauf ich mir wieder einen :) 

Antwort
von Bexidemi, 24

Ich hab nichts gegen nietengürtel, aber wenn das zu viel Schiller und zu viel silbern ist, finde ich das irgendwie *too much*
Lg Bexi

Kommentar von Chiller92 ,

Also ehr einen mit schwarzen nieten ? :) 

Welchen würdest du von den bildern wählen ? :) 

Antwort
von Messkreisfehler, 48