Frage von Chiller92, 93

Nietengürtel bei jungs?

Hei wie findet ihr nietengürtel bei jungs kann man das heute noch tragen oder ist das nicht mehr so angesagt.

Viele kommen ja mit so dummen Kommentaren das es schwul wäre wobei Kleidung ja nicht schwul sein kann haha.

Bin auf eure Kommentare gespannt was ihr von nietengürtel bei Jungs haltet :) Hab auch mal paar Bilder:)

Antwort
von YuyuKnows, 58

Naja: 2008 haben alle "Emos" Nietengürtel getragen. 

Aber in der Kombination sieht es doch gut aus - und wenn du es gut findest, dann ist das doch kein Problem!

Es gibt immer Leute, die dagegen sind. Egal was du machst: ob du offene Haare jeden Tag trägst, dir die Zähne nur zweimal am Tag putzt oder gegen die AFD protestierst.

Halt einfach zu dir :)

Kommentar von Chiller92 ,

Emo oder punk bin ich ja nicht ich mag einfach nur iwie nietengürtel und trag auch am liebsten nur skinny jeans. Sind einfach total bequem:) 

Und schwul bin ich ja auch nit hab ja ne Freundin :) 

Antwort
von mysunrise, 52

ich finde es nicht so schön...

aber trage es, wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst

Antwort
von Centario, 47

Kleidung kann nicht schwul sein, das hast du recht, aber dafür der Träger. :-) Mich stören diese Gürtel persönl. nicht, selber brauche ich das aber nicht.

Antwort
von lau14, 50

Finde es okay:)

Antwort
von Rihanna10701070, 22

also ich denke sofort so an punk und emo.. ich finde da nicht so stylisch.. ich finde so schlichte einfach schwarze leder gürtel schöner

Antwort
von TheMadneZz, 47

Nietengürtel gehört zum punk rock style und sind definitiv nicht schwul
Trag was du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten