Niesen wenn man eine bestimmte sache denkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt.

Aber ich habe das gleiche auch schon ein paar Mal erlebt.

Mit dem Unterschied, dass ich manchmal auch 2-3mal ganz schnell hintereinander geniest habe.

Wirklich passiert. Kein Fake.

Kommentar von DJFlashD
18.06.2016, 03:39

natürlich kein fake, gibt ja auch die ein oder andere umfrage bei der heraus kam, dass manche leute niesen wenn sie entweder an eine bestimmte sache denken oder einen orgasmus haben... ich wüsste echt mal gern woran das liegt o.O is doch vollkommen sinnlos eig. xd

0
Kommentar von DJFlashD
18.06.2016, 03:46

na wenn du so viel wert drauf legst... :'D

0

Nein, das höre ich zum ersten Mal. Mich hat noch nie ein Gedanke zum Niesen gebracht. Eher eine Erkältung. Aber dann richtig und öfter, also nicht nur einmal...ö

Kommentar von DJFlashD
18.06.2016, 03:37

hast du auch noch nie davon gehört dass manche männer beim orgasmus niesen?

0

Wenn ich erkältet bin oder ich stramm bin, dann muß ich niesen.

Also ich niese weil ich Heuschnupfen habe.

Sonst nicht.

Was möchtest Du wissen?