Frage von Hakopugo, 79

Niesen nach Genuss von Schokolade. Was könnte das sein?

Hallo, wie im titel beschrieben muss ich immer niesen wenn ich Schokolade esse. Ich habe keine Nuss oder Milch Allergie. Außer Niesen passiert auch nichts. Kein Ausschlag, kein Juckreiz oder sonstiges, nur Niesen. An was kann das liegen?

Antwort
von DJFlashD, 73

Bei mir ist es so dass ich einmal nießen muss wenn ich an etwas bestimmtes denke (sag ich hier nicht) ... Kp bist jedenfalls nicht allein mit diesem Phänomen :D

Kommentar von Hakopugo ,

Es stört mir auch nicht wirklich. Ich würde nur wissen an was es liegen könnte, rein Interessehalber. :D

Kommentar von DJFlashD ,

joa mich stört es auch nicht, ich finds eig. schon n bisschen lustig xd kp warum, ehrlich xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community