Frage von dominik01, 47

Niesen bei zartbitter Schokolade?

Immer wenn ich zartbitter Schokolade anfange die zu essen muss ich Nießen warum ist dass so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkoenig, 24

Same^^

Ich selbst weiss es seit klein auf.
Du wirst dich schon daran gewöhnen.
Ich glaube je älter du wirst, desto besser wirst du die Zartbitter Schokolade vertragen.

Kommentar von dominik01 ,

cool :D das ich damit nicht alleine bin ^^

Kommentar von Eisenkoenig ,

Ja, musst du auch immer Niesen wenn du hoch zur Sonne siehst ?

Kommentar von dominik01 ,

ja :D

Antwort
von Tatitutut, 19

Habe ich auch aufgrund des Kakaos.

Dabei bin ich aber nicht allergisch und es muss keine Allergie sein (sofern du keinen Juckreiz, Ausschlag, starke Akne hast)

Antwort
von SaDoOx, 19

Ein Freund von mir auch, er ist gegen diesen Speziellen Kakao Typ in der Zartbitter-Schokolade allergisch