Nieseanfälle lindern bei Heuschnupfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Es gibt Nasenspays speziell für Allergiker. Ein gutes Spray, das auch nicht süchtig macht, gibt es z.B. im dm-Markt.

https://www.dm.de/das-gesunde-plus-antiallergisches-nasenspray-p4010355912367.html

Ich bin auch Heuschnupfenopfer und mir hilft das Spray. Vielleicht lindert es auch deine Fließnase. ; )

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmuss98
01.05.2016, 18:16

Okey, danke. Ich werde morgen mal im DM gucken und es ausprobieren

1

Es werden mehr Kreuzallergien auftreten,wenn man nichts macht Daran sind auch manchmal die Medikamente gegen Allergien schuld.Das habe ich im Ärzteblatt gelesen .

Man kann dagegen auch was tun ohne großartig  Medikamente nehmen zu müssen, und so habe ich das gemacht. Brennesseltee als Dauergetränk , das stärkt die Abwehr.Gemischt mit Grüner Tee Senca, und Kleinblühendes Weidenröschen.Ackerschachtelhalm,Scharfgabe,Augentrostkraut, Frauenmantel,Beinwell, Mistel,Rotbuschtee.So sieht meine Teemischung aus, Jeder sollte schauen, was für Tee für ihn gut ist.Du brauchst auch nicht alle Teesorten sofort zu besorgen , ich habe das immer nach und nach gemacht, Alles in einer großen Deckelvase vermischt. Wenn dann noch Symthome auftreten sollten, kann man mit einer Ringelblumensalbe oder  Niveacreme  Augenwinkel und Naseninnenwände bestreichen, Aber nicht ins Auge, Dauert etwas bis es wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?