Frage von Benjy12345, 26

Niesattacken + eine rinnende Nase, und das Jeden Abend bis spät in die Nacht?

Seid ca. 3 Tagen habe ich starke Niesattacken und eine "laufende" Nase. Aber nur am Abend oder Nachts wenn ich im Bett liege. Es kann schon mal keine Erkältung sein, sonst hätte ich das Problem am Tag ja auch. Ich weiß nicht ob es eine Allergie ist, Naja denke eig. nicht. Aber es ist schon schlimm genug das ich meine Regel (Tage) schon den ganzen Monat (Oktober) lang habe und ich deswegen zum Artzt muss...Wo war ich.. Ach ja: Kann mir jmd helfen? Muss ich vlt einen Test machen? Oder geht das wieder weg.. ich hoffe schon, denn hab meine Regel sowieso schon Stark und diese Niesen helfen mir nicht wiklich... Bitte helft mir!?😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 13

Geh mal zum Hals-Nasen-Ohren Arzt (HNO)der führt Allergietests durch. 

Antwort
von konstanze85, 15

Bettwanzen?

Na und wegen der periode ab zum gynäkologen

Antwort
von Fairy21, 13

Geh mal zum Hals-Nasen-Ohren Arzt (HNO) der führt Allergietests durch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten