seit einigen tagen "befallen" mich in unregelmäßigen abständen während des tages "nies-anfälle" welche mehrere minuten lang anhalten anschließend aber wieder völlig verschwunden sind.... inklusive Verstopfte nase etc...muss ich die schweinegrippe befürchten?...sonst treten keine sympthome auf...
Es ist auf jeden Fall eine Allergie. Am besten mal darauf achten, was du vorher gemacht hast, oder besser, wo du vorher warst... Habe auch diese Probleme und nehme deshalb auch Allergietabletten
Für ne Grippe sind die Anzeichen bei dir nicht da, ich würde auch auf Allergie tippen. Mach mal lieber einen Allergie Test beim Arzt!

Klingt nach Allergie. Sind die Niesanfälle in der Wohnung oder im Freien? Schauen sie mal unter: www.schimmelspuerhund-naila.de
Ist bestimmt eine Allergie. Mach einen Allergietest.
Oh oh, laut unserer Tageszeitung musst du bei dem Symptom sofort zum Arzt und musst Kontakte zu Menschen unbedingt meiden, denn es könnte die Schweinegrippe sein. Aber falls es dich beruhigt, ich habe seit 2 Jahren 4 typische Symptome der Schweinegrippe und war noch nicht beim Arzt.