Nierenschmerzen,ziehen in den Leisten, aufgebläht und geschwollene Brüste und 4Tage überfällig ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Letzter GV war wann? Und wenn stattgefunden - wie verhütet?

Und was genau ist eigentlich die Frage, um die es Dir geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susilein2806
20.04.2016, 10:59

ungeschützt Ende Januar, danach noch zwei mal normale Periode.... ich wollte nur wissen ob es trotz Periode vielleicht SS Anzeichen sein könnten.... 😳

0

Nierenschmerzen sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Bitte lasse deine Nieren untersuchen.

Wenn du Bedenken hast Schwanger sein zu können solltest du einen Test machen.

In jedem Fall wäre dir nun ein Arztbesuch anzuraten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susilein2806
20.04.2016, 13:54

vielen Dank, test hole ich heute noch und morgen geht's vorsorglich zum doc

0

Wenn Du ungeschützten GV hattest mach einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susilein2806
20.04.2016, 10:47

Letzter ungeschützter war im Januar, hatte die letzte Periode am 21.3 😳

0

belies dich - zervix-schleim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome müssen nicht unbedingt heissen, dass du schwanger bist. Ware noch ab 3-4 Tage, wenn du deine Periode dann noch nicht hast, mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susilein2806
20.04.2016, 10:52

Könnten das auch Symptome einer Zyste seine, ich hatte bereits vor 1.5Jahren eine geplatzte Zyste samt Bauchfellentzündung, sofort Not Op 😒

0