Frage von Apfellolly, 76

Nierenschmerzen,Fieber,Kopfschmerzen und beinahe kreislaufkolaps?

Es hat alles angefangen mit dem gefühl krank zu werden.Hatte dann zu Mittag schon leichte Nierenschmerzen hab aber gedacht es sei nur etwas rückenweh. Am abend kamen diese schmerzen wieder aber heftiger..dazu noch fieber und kopfweh. Wollte grade aufs Klo und bin fast zusammengebrochen, war so froh das mein bruder da war und mir ein feuchtes tuch gebracht hat, das hat wunder bewirkt..Deutet zwar fast alles auf nierenbeckenentzündung hin,aber ich habe keinerlei schmerzen beim harnlassen und auch keinen großen Harndrang.Was ist das.? Und könnte der schwindel vom fieber kommen (zu diesen zeitpunkt immerhin 38,7 grad) oder sollte ich mir ernsthafte sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 55

Es kann trotzdem eine Entzündung sein, du solltest viel trinken um die Nieren zu spülen. Der Schwindel kann durchaus vom Fieber kommen. Wenn es wiederkommt lege dich hin, lagere die Beine sofort hoch und lege das kalte Tuch aufs linke Handgelenk. 

Und morgen ab zum Doc, gute Besserung!

Kommentar von Apfellolly ,

War wirklich eine leichte entzündung aber nichts tragisches..und durchs trinken ist es weggegangen..danke!

Antwort
von FelixFoxx, 48

Bitte geh umgehend zum Arzt. Kolikartige Nierenschmerzen können auch von Nierensteinen kommen, der Harnleiter kann entzündet sein oder es ist tatsächlich eine Nierenbeckenentzündung.

Antwort
von ponyfliege, 49

spätestens morgen früh zum arzt.

ob du dir sorgen machen solltest oder nicht, sagt der dir dann. kannst auch nierensteine oder sonstwas haben. kann genauso gut eine atypische influenza sein oder eine beginnende harnsäurevergiftung.

auch wenn dich das jetzt nicht beruhigt: heia machen, früh aufstehen, zum doc.

gute besserung.

Kommentar von Apfellolly ,

Es beruhigt mich,weil nicht so eine Antwort kommt wie "sofort den notarzt anrufen" 😅 danke 🙈

Antwort
von User1952, 37

Trinke vorerst viel Kamillentee. Versuche zu schlafen. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen. Alles Gute.

Antwort
von shadowhunter109, 30

es kommt wahrscheinlich vom fieber 

geh zu arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community