Frage von gabriel118122, 32

Nierenschmerzen wieso?

Hi habe seit gestern beim uriniern Schmerzen im Nierenbereich was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tincheng78, 30

Hi,

hast du noch andere Beschwerden dazu? Fieber?

Es könnte sein das du einfach zu wenig getrunken hast...

oder könnte eine Blasenentzündung bzw. schon eine Nierenbeckenentzündung sein. Da hilft dann nur ab zum Doc. der macht einen Urintest und verscheibt Antibiotika. Dazu viel trinken.

Kommentar von gabriel118122 ,

leicht erhöhte Temperatur gestern

Kommentar von Tincheng78 ,

Dann am Besten ab zum Arzt damit! Gute Besserung;-)

Kommentar von gabriel118122 ,

hallo es ist eine nierenbeckenentzündung!!!Danke für deine Antwort;)

Kommentar von Tincheng78 ,

Gute Besserung!!

Antwort
von oppenriederhaus, 25

seit gestern ? dann solltest Du das aber schnell vom Arzt abklären lassen. Bis dahin viel Wasser trinken, um die Nieren durchzuspülen.

Antwort
von ollikanns, 29

Das wird dir sicher der Arzt beantworten können.

Antwort
von Cougar99, 28

Da können viele Ursachen vorliegen, unbedingt zum Urologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten