Nierenschmerzen was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte möglicherweise ein Nierenstein sein. Geh bitte mal zum Urologen oder Nephrologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Arzt geht sicher nicht von einer Nierenerkrankung aus, sonst hätte er dich gleich ins Krankenhaus oder zu einem Urologen geschickt. Hoffe ich zumindest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentina222
04.02.2016, 13:55

Ja er meinte erst röntgen dann machen wir eine urinprobe er will warscheinlich ausschließen dass es der rücken ist

0

Da würde ich mal zum Doktor gehen,nur dieser hat die Möglichkeit dich gründlich zu untersuchen, wie sollen wir hier vor unseren Bildschirmen und als Nichtärzte (außer ein Arzt schreibt dir) eine Diagnose stellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?