Frage von Dasdasdas1, 36

Nierenschmerzen-Urin-Krebs?

Hallo leute ich hatte vor 3-4 monate Blut im urin aber es konnte nicht festgestellt werden warum es hat aber bis dort hin aufgehört.Auf jedenfall hab ich gerade Nierenzwicken leichtes woran kann das liegen?.Und ich hatte schon 3-4 mal urin test gemacht was kann man alles beim urin festellen.Kann man Nierenkrebs festellen?

Danke für eure antwroten

13M

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Grillfee, 12

Hallo trinke täglich Nieren und Blasentee das hilft. Blut im Urin kann sein das ein Äderchen geplatzt ist das ist nicht schlimm passiert bei vielen Leuten hatte ich auch schon.

Antwort
von heretohelpyou2, 25

Gehe mal zum Arzt und rede mit ihm darüber... Du kannst entweder eine Harnröhrenentzüdnung, eine Ballenentzündung oder auch schon eine Nierenentzündung haben. Das ist alles sehr schmerzhaft, kann aber auch das Blut erklären. 

Mach mal etwas halb lang... und denke nicht sofort an das alle schlimmste...! Wenn du dir aber solche Gedanken macht ist es umso wichtiger, dass du zum Arzt gehst, denn wenn eine solche Entzündung unbehandelt bleibt, kann es noch schlimmer werden.

Was hilft ist eine Wärmflasche , Blasentee und CranberrySaft... 

Gute Besserung 

Antwort
von Kurpfalz67, 21

Lass dich mal zu einem Nephrologen überweisen.

Solche Dinge sollte man schon so abklären, dass man ein Ergebnis findet.

Achte darauf, dass du ausreichend trinkst.

Antwort
von piadina, 15

Da gibt viele Möglichkeiten, etliche wurden ja schon genannt. Es können auch Nierensteine oder Nierengries sein - was aber nur ein Arzt rausfinden kann.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Do you nix schecken ich habe 3-4 urin abgeben die haben nix gefunden und ich hatte das davor auch aber nicht immer so in 3 wochen immer einmal

Kommentar von piadina ,

Du kapierst es nicht!!! Nierensteine sieht man nicht im Urin, denn dann wären sie ja nicht mehr in der Niere, sondern in der Blase oder abgegangen. Tja, wenn jemand von Medizin keinen Schimmer hat...........

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Ich hab das nicht weil ich pro tag 3-4 liter trinke

Antwort
von LiamsBatgirl, 9

Gehe zum Arzt und lass dir eine Überweisung zum Urologen ausstellen. Der kann deine Nieren per Ultraschall überprüfen ob irgendwas ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten