Nierenschmerzen und keine Luft?

4 Antworten

auf jedenfall zum arzt. so schnell wie möglich. mit beschwerden bei den nieren ist nicht zu spaßen.

Sowas kannste ruhig fragen aber einen Arzt und das wirklich dringenst!!

geh auf jedenfall zum arzt mit sowas ist nicht zu spielen und zögere es auf keinen fall raus dass kann gefährlich werden alles gute und gehe gleich

Gleich morgen früh zum Arzt!

Ganz im Ernst, wenn das was mit den Nieren ist dann gib Gas! Kaputte Nieren sind kein Spaß ...