Frage von DeniseJasmin, 79

Nierenschmerzen seid ca 2 tagen?

Antwort
von Merlinda21, 40

Ich habe die schmerzen, wenn ich zu dünn angezogen war und dadurch meine nieren kalt wurden, quasi wie eine kleine entzündung. Es ging wieder weg sobald ich ibo und eine wärmeflasche drauf gehalten habe. Aber sonst zum artzt gehen.

Antwort
von FelixFoxx, 20

Geh zum Arzt.

Antwort
von lutsches99, 38

Die müssen wohl raus

Antwort
von Tobi29042000, 36

Googlen oder noch besser: Arzt.

Antwort
von Cornmate, 50

Wie alt bist du? Nieren schmerzen sind im jungen Alter eher ungewöhnlich doch möglich.

Kommentar von DeniseJasmin ,

Ich bin 16. Ja aber wie gesagt habe ich sie 

Kommentar von Cornmate ,

hast du in letzter Zeit sehr viele Proteine zu dir genommen und wenig getrunken? Hast du schmerzen auf beiden Seiten oder nur auf einer?

Kommentar von DeniseJasmin ,

Ne ich habe in letzter zeit sogar sehr viel getrunken. Nur Kamilentee.. Nur die rechte seite tut extrem weh.. Bei der linken hält sich es noch etwas in grenzen

Kommentar von Cornmate ,

hmm... Also wenn es wirklich sehr sehr sehr starke Schmerzen sind könnte es der Blinddarm sein oder einfach nur eine Muskel zerrung (hab ich auch manchmal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten