Frage von Carmiel, 40

(Nieren)Schmerzen ohne Grund?

Hallo
Also zur Erklärung: ich habe im unteren Rücken schmerzen! Circa auf Höhe der Niere! Es gibt nicht Wirklich einen mir ersichtlichen Grund! Es ist nicht so dass die Nieren kalt wären sie sind eher heiß (also der Rücken halt) die einzige Erklärung die ich hab ist dass ich evtl zu wenig getrunken habe! Kann das sein??? Ich bekomme nicht meine Tage und ich bin auch sicher nicht schwanger! Ich hab im Moment Sonnenbrand falls das wichtig ist...
Nur so: mir ist selbst bewusst das hier keine Diagnosen gestellt werden können aber vl kann mir ja jemand helfen der sowas schon einmal hatte! Danke schon mal!

Antwort
von Lucielouuu, 18

Den Schmerz hab ich auch manchmal, kann sein, dass es Mittelschmerz ist, den haben manche Frauen, das heißt, sie spüren ihren Eisprung. Ansonsten einfach mal beobachten, wenn es wieder weggeht mach dir keine Sorgen, ansonsten geh besser mal zum Arzt.

Kommentar von Carmiel ,

Danke

Antwort
von Edba16, 14

Wenn du grad irgendwo am Meer bist oder so, wäre dies eine Folge von Unterkühlung. Angenommen du gehst baden und trocknest dich nicht direkt ab und gehst in Nassen Klamotten rum.

Kommentar von Carmiel ,

Ich bin daheim da ich noch Schule habe

Kommentar von Carmiel ,

Trotzdem danke

Antwort
von Anni478, 10

Es kann durchaus sein, dass du zu wenig getrunken hast und die Nieren dadurch einen seitlichen dumpfen Schmerz auslösen.

Trink in den nächsten 1-2 Stunden nochmal alle 20 min ca. 250 ml Wasser und schau ob es dann besser wird.

Kommentar von Carmiel ,

Danke

Antwort
von askfast, 19

Nimmst du regelmäßig tabletten? Tabletten sind extrem schödlich für die Nieren

Kommentar von Carmiel ,

Ich nehme normalerweise keine Tabletten außer ich bekomme welche vom Arzt verschrieben oder habe extreme schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten