Frage von likegeile, 59

Was kan bei einer Niereninfektion passieren?

ich wohne in der Schweiz und mein Opa in Kosovo er ist 65 Jahre alt und er hat zu wenig Blut er hatte eine Bluttransfusion und jetzt hat er eine Niereninfektion er geht die ganze zeit aufs wc (kleines Geschäft) wir wollen ihn nicht verlieren!!!!!! er ist sehr müde und schläft nur noch meine Mutter sagt die Spitale in Kosovo sind nicht gut wir wollen ihn nach Beograd schicken aber wir wissen nicht ob die gut sind wer kann mir was über Das Spital in Beograd sagen?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihannanavy1, 18

Ich habe auch nur gutes gehört über das Spital in Belgrad. Wenn jemand von unserer Familie richtig krank war, schickte man ihn/sie nach Beograd. Alles Gute wünsche ich dir! ­čÖł

Kommentar von likegeile ,

Wo ist es besser? Pristina oder belgrad?

Kommentar von Rihannanavy1 ,

Belgrad ist besser ­čĹŹ meine Grosseltern aus Kosovo waren auch öfters in Belgrad.

Antwort
von annalenalutz33, 30

Ich habe gehört das es dort sehr gut sein aoll und das dass personal dort sehr nett sein soll

Und gute Besserung an deinen Opa

Kommentar von likegeile ,

ist es besser in Beograd oder in Pristina

Kommentar von annalenalutz33 ,

Priatina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community