josch1977 am 17.09.2009 um 11:20 Uhr
hatte schonmal jemand ne nierenentzündung und kann mir sagen was für beschwerden u symptome man da hat...

uuuuuh das tut aber weh... schmerzen als ob dich ein messer durchschneiden würde die von der taille bis in die knie gehen, dann kommt brennen beim pipi machen, fieber, und vieeeeeles mehr. wünsche niemanden so etwas.....

Nierenentzuendung hatte ich in sehr jungen Jahren. Es tat mir der ganze Unterleib weh, da Nierenschmerzen ausstrahlen.
Wenn du meinst das du sowas hast dann geh bitte umgehend zum Arzt! Damit ist nicht zu spassen....

Hatte ich, ja. Aber die Symptome werde ich nicht schildern, geh bitte zum Arzt, wenn du Schmerzen hast.

Flankenschmerzen
Nicht pillern können
Fieber
echtes Krankheitsgefühl
-Ab zum Arzt!

Du hast Schmerzen, die schlimmer sind als ne Geburt... Du weißt in dem Moment genau, daß das nur Deine Nieren sein können und wünschst Dir zu sterben!!! Echt fies.
Bei einer Nierenentzündung (Glomerulonephritis) kann es mitunter Jahre dauern, bis die Betroffenen erste Symptome bemerken.
Am ehesten zeigt sich eine Nierenentzündung durch eine Veränderung des Harns.
Ein trüber Harn weist darauf hin, dass Eiweiß ausgeschieden wird. Dies wird als Proteinurie bezeichnet.
Ist der Harn dunkel gefärbt, wird Blut ausgeschieden (Hämaturie). Wenn sich so viel Blut im Urin befindet, dass es mit bloßem Auge wahrgenommen werden kann, liegt eine Makrohämaturie vor.
Die Blutmenge im Urin kann jedoch so gering sein, dass sie nicht mit bloßem Auge wahrnehmbar ist, sondern nur durch eine mikroskopische Urinuntersuchung nachgewiesen werden kann. Dies wird als Mikrohämaturie bezeichnet.
In machen Fällen sammelt sich bei einer Nierenentzündung auch Flüssigkeit an den Augenlidern, Füßen oder Händen an (Ödem).
Diese sind dann geschwollen. Bei manchen Betroffenen entwickelt sich ein Bluthochdruck. Kopfschmerzen und Sehstörungen können die Folge sein.
Im fortgeschrittenen Stadium einer Nierenentzündung kann es zu Fieber und zu dumpfen Schmerzen in der Nierengegend kommen.
(http://www.onmeda.de/krankheiten/nierenentzuendung-symptome-1401-5.html)

Frag doch auch mal hier nach www.gesundheitsfrage.net

ich hab grade ne angehende nierenbeckenentzündung... sypthome sind fieber, brennen beim wasser lassen und schmerzen in der nierengegend die sich den rücken hochziehen...
Anschaulich beschrieben! So isses.