Nierenbeckenentzündung darf ich mich belasten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Nierenbeckenentzündung ist eine ernstzunehmend Erkrankung. Ich hoffe doch mal, dass Du Antibtiokum bekommst? In den meisten Fällen muss man da sogar ins Krankenhaus, Du kannst heilfroh sein, dass Du das zuhause auskurieren kannst. Allein die Tatsache, dass Du hohes Fieber hattest - Du wirst ja auch mit Sicherheit starke Schmerzen haben - sollte Dich davon abhalten, irgendwo hinzugehen oder gar an einer Fahrt teilzunehmen. Gesundheit geht hier vor - lasse Dich am Montag krankschreiben; Du bist krank!! Gesund bist Du erst dann, wenn man im Blut keine Entzündungswerte mehr feststellen kann und Dein Urin in Ordnung ist. Hat der Arzt Dir gesagt, dass Du viel trinken musst? Mindestens 2,5 l Tee am Tag. Da Du erst 15 bist, hoffe ich, dass Deine Eltern so vernünftig sind und lassen Dich nicht an dieser Fahrt teilnehmen. Gute Besserung. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber auf Deine Gesundheit achten und die morgige Projektfahrt canceln. Ein Rückfall könnte die Genesung noch weiter hinauszögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?