Frage von Dasdasdas1, 38

Nieren zwicken aufeinmal?

Hey leute ich hab ne frage und zwar Habe ich gerade ebend einfach so nieren zwicken 1 sek Höchstens und dan hat es wieder aufgehört ich fühle mich sehr gut xD Normal?

Antwort
von Narave, 38

das kann auch die galle sein, hab das z.b. ganz selten wenn ich ne ganze pizza verdrückt hab. das kann sein wenn man sehr schnell recht fettiges gegessen hat. ist aber im normalfall nicht weiter schlimm

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Habe ich sogar wirkloch gegesen ich hab ein brot mega schnell gegesen und dann hat ich auch kommisch gefühl bei meiner lunge weil ich nicht alle richtig gekaut habe

Antwort
von Schwoaze, 25

Das hatte ich auch mal, als ich zu wenig getrunken hatte. Kann das bei Dir auch der Fall sein?

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Ja kann sein heute hab ich nicht so viel getrunken wie normal

Kommentar von Schwoaze ,

Na dann - Prost!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten