Frage von Beautyamazing, 38

Nieren Schmerze was macht der Urologie artz mit mir?

Hallo Leute ich leide schon wieder mit den Nieren Schmerzen war nochmals beim kh die hatten mir Ultraschall gemacht die Schmerzen sind so schlimm dass ich Weinen kann und die Urologe in kh meinte konnte vermutlich Stein sein aber ist nicht sicher.. Ach ja für die Schmerzen haben sie mir Infusion gemacht zum Glück hatte ich ganz zärtliche Schmerzen dann hat der Urologe Win Brief geschrieben und mußte es zur Urologie Praxis bringen hab es getan musste Urin abgeben und dann wieder Ultraschall dann meinte der Arzt es konnte sein dass der Stein sich versteckt.. Und nun musste ich zur andere Arzt und also zur Radiologie geschickt also hab morgen ein Termin für Röntgen Bild und dann werden die mir bescheid geben ob es Stein ist wollte fragen was der Radiologie mit mir macht muss ich in irgendwelche Maschine rein muss ich mich ganz ausziehen?? Was wird vor kommen kann einer es mir klären hab auch Angst, hab so starke Schmerzen dass ich Schmerz Mittel jeden Tag 3-4 Stück in mich ziehen muss :(((

Antwort
von WosIsLos, 15

Beim Röntgen wirst du nur die Hose und Unterhemd ausziehen müssen und bekommst einen Strahlenschutz angelegt.

Prozedur ist harmlos.


Antwort
von deMuerta, 6

In der Regel kriegst du vor dem röntgen ein Mittel gespritzt, damit der Arzt besser schauen kann. Es kann auch sein, dass er eine Blasenspiegelung macht.

Da war ich letztens auch erst. Hört sich schlimmer an als es ist. Ich bin der totale Angstpatient und habe es trotzem überstanden. Der Schmerz war wirklich ganz kurz und sehr gering. Bei mir ist es eher die Vorstellung, die Panik verursacht ; ).

Es macht aber keinen Sinn, diese Untersuchungen zu schwänzen. Sie sind wichtig und es ist war unwahrscheinlich, aber wenn du eine Krankheit hast, brauchst du doch die Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten