MuseTiger am 25.02.2009 um 14:39 Uhr
Hallo ihr, Mein Arzt hat absolute Bettruhe verordnet, was heißt das nun genau für mich. Darf ich nun wirklich nur liegen ???? Danke und lg :)
also wenn es dein Arzt empfiehlt, der hat das nicht um sonst gelernt, also ab ins Bett!
Nimm es ernst, ich war sogar im Krankenhaus. Gute Besserung!

Ist langweilig, gell?
MuseTiger am 25. Februar 2009 14:44 Jepp, ich lieg schon seit Montag und muss bis einschließlich Samstag
Nur liegen, höchstens bis zum Kühlschrank oder zur Toilette

Ja, und schön warm halten. Oder willst Du, dass es chronisch wird? Du willst doch bestimmt bald gesund werden. Da solltest Du Dich an den ärztlichen Rat, der das schließlich studiert hat, auch halten.
MuseTiger am 25. Februar 2009 14:55 ich schlepp das jetzt schon 2 wochen mit mir rum, weil die vorher Harnwegsinfekt als ursache dargestellt haben
Virginia47 am 25. Februar 2009 15:08 Ja, und nun hat es sich zur Nierenbeckenentzündung ausgeweitet. Ich würde doppelt vorsichtig sein. Aber scheinbar hast Du noch nicht genügend Schmerzen. Wenn es wirklich an dem ist, sehnt man sich nach Bett und Ruhe.

Ja, ab ins Bett und dort verwöhnen lassen. Gute Besserung
MuseTiger am 25. Februar 2009 14:45 Verwöhnen, erzähl das mal meinem freund, wenn cih gar nix könnte würde der mcih auch verhungern lassen löl
Das bedeutet in erster Linie liegen und nur für die Verrichtung der wichtigsten Dinge das Bett verlassen.
Gute Besserung!