Frage von Celincheeeeen, 57

Nieren- und Unterleibschmerzen. Harnwegsinfekt sicher, was kann ich noch so als Selbsttherapie machen?

Guten Tag seit Ca. Einer Woche habe ich einen Harnwegsinfekt ich war eben beim Arzt weil ich die Nacht auf Grund von starken Nierenschmerzen beidseitig kein Auge zu bekommen habe und heute in der Schule vor allem beim gehen und sitzen war es schlimm.. Er gab mir ein Einmal Antibiotikum und riet mir buscopan zu nehmen. Meine Frage ist jetzt hilft buscopan wirklich weil es doch ein spasmolytikum ist und die Schmerzen fühlen sich nicht wie Krämpfe an, was könnte ich sonst nehmen ? Was kann ich tun um endlich ein bisschen Ruhe zu finden und auch mal zu schlafen. Ich hatte so etwas NOCH NIE und bin echt ratlos.. Ich würde mich über jeden kleinen Tipp wirklich freuen und wäre sehr dankbar ! :)

Antwort
von oppenriederhaus, 39

Nimm Buscopan-plus (mit Paracetamol). Und leg Dir eine Wärmflache in den Rücken.

Viel trinken nicht vergessen, damit die Bakterien ausgeschwemmt werden.

Gute Besserung

Kommentar von Celincheeeeen ,

Vielen Dank ! :)

Kommentar von oppenriederhaus ,

Gerne

Kommentar von oppenriederhaus ,

@linksgewinde

Dolo-Buscopan ist ab 1. Januar 2015 außer Handel

Tramal hat einen Abhängigkeitsfaktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten