Frage von LeaLoveYou, 64

Warum tun mir die Nieren weh, wenn der Rücken kalt wird?

Hey Leute also manchmal wenn mir am Rücken kalt ist dann tut er weh also die Nieren -.- kann mir jmd sagen warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 39

Ach Du meine Güte! Hast Du keine Vorfahren, die Dich ermahnen, Dich nicht zu verkühlen! Die Nieren reagieren empfindlich auf Kälte, Zugluft... und zu wenig trinken. Also sollten Deine Shirts lange genug sein, um sie zu bedecken.

Warm halten und nicht vergessen, genug zu trinken.

Antwort
von Pilotflying, 37

Ja - Dein Hausarzt. 

Alles andere sind Mutmaßungen, die weder gesund sind noch Dich in irgendeiner Form weiter bringen.

Kommentar von LeaLoveYou ,

was?

Kommentar von Pilotflying ,

Mit den Nieren ist nicht zu spaßen!  Kann aber genauso gut vom Rücken kommen. Das kann man aber ohne Untersuchung nicht diagnostizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten