Frage von julikind1207, 83

Niemanden zum Reden - Angst ausgelacht zu werden , wegen verliebt?

Ich hab mich in einen Klassenkameraden verliebt. Er ist so einer, den alle gerne mal auslachen und nicht mögen, weil er ein Tollpatsch ist und oft einen Spruch auf Lager hat. Ich mag ihn und finde diese Art süß. Und alle Mädchen aus meiner Klasse finden ihn hässlich. Ich anfangs auch, aber ich hab ihn besser kennengelernt und hab festgestellt dass er Mega nett und lieb ist., und eig gar nicht hässlich ist. Auf jeden Fall gehört er nicht zu den beliebtesten und ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann. Ich würde es so gerne meiner besten Freundin (auch in meiner Klasse ) erzählen, aber die wird mich auslachen (weil ich auf den steh)Ich will nicht auf die Meinung andere hören , man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt . Könnt ihr mir helfen ? Ich würde noch sehr über antworten freuen:) lg Lara

Antwort
von RoyalBunkerr, 43

Mhm, schwieriges Thema, darf ich zuerst mal fragen wie alt du bist, bzw. in welcher Klasse? 

Da sich Menschen in unterschiedlichen altern doch sehr unterschiedlich benehmen

Kommentar von julikind1207 ,

16 (beide ) und 10.klasse

Kommentar von RoyalBunkerr ,

Oke, also ich denke nicht das dir da jemand irgendwie doof kommt, also bestimmt musst du dir ein paar Kommentare anhören aber du wirst sicher nicht deshalb "gemobbt" sag ich mal,

Und du kannst bestimmt mit deiner besten Freundin darüber reden, sie wird sicher ein offenes Ohr für dich haben, 

Falls du nicht möchtest das es jemand mitbekommt kannst du ja auch was mit ihm außerhalb der Schule machen, das ihr das einfach für euch behaltet 

Kommentar von julikind1207 ,

Danke :)

Kommentar von RoyalBunkerr ,

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Antwort
von elisamueller, 10

Hab das gleiche Problem

Kommentar von julikind1207 ,

Juhu dann bin ich nicht die einzige :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community