Niemand zeigt Interesse was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast die Wahl:

Du kannst dich schmollend in dein Schneckenhaus zurückziehen und hoffen, dass jemand auf dich zukommt. Doch wie wahrscheinlich ist das?

Du kannst aber auch dein Leben selber in die Hand nehmen und was unternehmen. Dazu gehört es auch ein wenig Mut zu haben und auch mal was zu riskieren. Das kann schief gehen, muß es aber nicht. Da gibt es viel mehr zu gewinnen als zu verlieren.

Ich kenne deine Situation nicht. Glauben vielleicht alle, dass du alleine sein möchtest? Wie wirkst du auf andere? Bist du denn schon mal auf jemanden zugegangen und hast signalisiert das du was mit ihm machen möchtest? Sicher kann es passieren, dass man auf die falsche Person reagiert hat. Dann nimmt man seinen Mut zusammen und versucht es bei einer anderen Person.

Man muß schon unter Menschen kommen um auch Menschen kennen zu lernen. Bist du in einem Verein? Du kannst dich für ehrenamtliche Aufgaben melden (frag mal in deiner Gemeinde) oder dich für ein paar Monate in einem Fitness-Studio an melden. Das sind zwanglose Umgebungen, in denen man unauffällig Menschen ansprechen und kennen lernen kann. Wenn du sehr verunsichert bist, dann beginne das Gespräch mit einer Bemerkung über das Wetter. Das geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

das Gefühl kennen genug in deinem Alter, keine Sorge. Andere sind halt schon etwas weiter. Als ich 16 war hatte ich noch nicht einmal meinen ersten Kuss und Freund schon gar nicht. Jetzt bin ich 20 und habe nach langem Warten auch jemanden gefunden, der mich so nimmt wie ich bin. Dh es gibt mehr als genug Typen da draußen, die dich mögen werden oder gerne mit dir zusammen wären. Es braucht nur etwas Geduld. So schwer wies klingt.

Mein Tipp. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Geh mit deinen Leuten feiern, mach dir viel Spaß und irgendwann läuft dir schon der Richtige über den Weg. Das wichtigste, sei offen und trau dich auch mal wen, das dir gefällt, anzusprechen :)

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufheitern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken ;), du wirst schon irgendwann den richtigen Freund finden :). Falls keiner dich anspricht, dann sprech du doch welche an! Zeig du doch Initiative und mach den ersten Schritt ;) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlebendig
03.02.2016, 17:32

Also ich männlich fände es richtig stark wenn ein Mädchen den ersten Schritt machen würde! Ich würde sie dann auch nicht dumm darstehen lassen. Also auf mich würde es nur Positiv wirken :D

0

Hallo , Ich bin selber erst 16 und es ist schwer dir so zu helfen. Es muss ja einen Grund geben. Haben Menschen angst vor dir oder bist du zu zurückhaltend. Vielleicht kennst du Einfach nur die falschen Leute. Und wenn es um eine Freundin geht,warte Lieber die richtige wird kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chingchangchon
03.02.2016, 15:23

Ich bin eig nicht so zurückhaltend, weiß aber nicht wie man jemanden so kennenlernt oder wie man in die Situation kommt einen kennen zu lernen

0
Kommentar von keyboard123
03.02.2016, 15:28

Mhh meistens funktioniert das in dem man raus geht , zum Beispiel mit deinen jetzigen Freunden. Dann lernt man Schnell neue Leute kennen .

0

Das ist doch eigentlich nicht schlimm:). Bin schon zwei Jahre älter als du und hatte zum Beispiel auch noch nie eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja mit Schwulen Plattformen versuchen . Ich weiß leider nicht genau aber ich glaube bei Lovoo oder Badoo kann man auch sein Profil auf Schwul stellen und dann findet man auch nur Schwule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht liegt es ja daran das die Jungs nicht wissen das du Homosexuel bist? Du kannst ja versuchen dich zu outen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chingchangchon
03.02.2016, 15:21

Naja weiß nicht, hab eher homophobe Freunde :/

0

Hi,

vielleicht liegt das daran , dass die Männer nicht wissen , ob du 1. zu haben bist und 2. denken du bist nicht interessiert ...

Mein Tipp: Wenn du wirklich nett bist und einigermaßen hübsch wird das schon klappen . Am besten gehst du mal raus und lernst neue Leute kennen ....

P.S wenn du in meiner Nähe wohnst könnten wir uns mal treffen brauche nähmlich noch eine weibliche begleitung für Karneval ;)...

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chingchangchon
03.02.2016, 15:24

Ok danke für die Antwort :) und ich bin männlich

0
Kommentar von chingchangchon
03.02.2016, 15:30

Joa bin halt nicht wie jeder Junge 😂

1
Kommentar von chingchangchon
03.02.2016, 15:32

Haha Danke 😂🙈

0

Wo kann man denn besser Leute kennenlernen als an Karneval

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?