Frage von GermanKaichu, 53

Niemand versteht mich. Alkohol.?

Ich habe eben ziemlich viel getrunken. Ich bin total verliebt und vermisse meinen Opa, der letztens gestorben ist. Mir wird dauernd gesagt, dass ich immer nachlassen soll, denn wenn ich das nicht tue, bin ich nicht klug. ich ertrage es nicht mehr, all diese Homophoben oder Rasistenn oder allgemein Leute die andere mobben. Wieso sollte ich dumme immer gewinnen lassen?? Die Menschen sind alle so schrecklich. Ich willnur, dass jemand mich versteht. Ich trinke eigentlich nicht, aber es ist alles so schrecklich. Und dann ist da noch diese Mädchen, und ich glaube ich habe einfach keine Chance. Ich liebe sie so sehr aber es fühlt sich so an, als ob alles so umsonst wäre. Ich will nur etwas trost. Bitte helf mir jemand. Und wahrscheinlich ist das, was ich schreibe total dumm und morgen werde ich darüber bestimmt lachen aber gerade ist alles kac ke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luis223, 22

LASS NICHT DEN KOPF HÄNGEN!!!

Such nicht den sinn des lebens denn der sinn sucht dich. Schon bald wirs du merken das jeder einen Platz in der Welt hat und alles vergeht.

Und überleg mal. Hätte dein Opa gewollt das du dich wegen ihm betrinkst? Überleg dir was er sagen würde. ;-D

Und zu denschlechten Menschen.

Ohne schlechte Menschen lernen die guten Menschen nicht.

Eines tages wirst du deinen Frieden finden und bis dahin sollte man dafür sorgen das andere den Frieden finden.

Renn nicht vor dem Sturm weg, renn auf ihn zu, es ist eh nur nieselregen!!

Steh verdammt nochmal auf und lass die menschen die du magst nicht im stich! Mit deiner Weltansicht wird die Welt besser!!

Kommentar von GermanKaichu ,

Ich danke dir. Ich danke dir so sehr. Du bist echt ein netter Mensch. 

Kommentar von Luis223 ,

Danke!  Ich helfe immer gerne :-D

Antwort
von veenix, 22

hast du Skype oder so? da kann man sich ja bestimmt mal unterhalten ^^

ps. bin 16

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten