Frage von LindaW, 41

Niemand sieht bei FB an welchen Veranstaltungen ich teilnehme?

Niemand, ob Freund oder nicht-Freund sieht in meinen Veranstaltungen (an denen ich teilnehme) das ich teilnehme. Ich habe schon alles durchsucht. Wenn ich "aus der Sicht von.." mache und bei mir auf meine Veranstaltungen gehe, sehe ich auch nichts. Da steht dann immer "keine Veranstaltungen zu anzeigen vorhanden". Wie kann ich das den öffentlich machen? ich habe bis jetzt nur "den Bereich verbergen" gefunden. Aber da passiert auch nichts. Die Veranstaltungen an denen ich teilnehme sind auch alle öffentlich.

Antwort
von PhotonX, 31

So weit ich weiß, ist das eine Einstellung, die der Ersteller der Veranstaltung vornimmt. Vielleicht hast du nur Veranstaltungen, die vom Ersteller auf privat gestellt wurden? Du kannst das bei jeder Veranstaltung prüfen, es steht direkt unter dem Titelbild, oben links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten